Es war uns eine Ehre

LAGUS. Das kann Wasser.

LAGUS – Markenbild für einen neuen Player im Markt für ressourcenschonende Gebäude

LAGUS. Das kann Wasser.

03/2017 |

„Gebäude kühlen, Energie speichern und abgeben, grüne Inseln erzeugen, Betriebskosten senken, Komfort erhöhen – Menschen Freude bereiten. Lagus. Das kann Wasser.“ In dieser Kurzform fasst die Aachener LAGUS GmbH ihr Leistungsspektrum in der nachhaltigen Wassernutzung in Gebäuden zusammen. Sowohl die technische Beratung und Projektierung, wie auch ...

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Kardiotechnik? Als Dienstleistung? Das muss man erklären…

LS - Life Systems Live-Kommunikation

Kardiotechnik? Als Dienstleistung? Das muss man erklären…

03/2017 |

Wenn in deutschen Operationssälen herzchirurgische Eingriffe vorgenommen werden, kommt es nicht allein auf das Können und die Erfahrung des operierenden Arztes an. Ein erfahrenes OP-Team und modernste Technik sind Garanten für den Erfolg der häufig komplizierten Operationen. Je nach Eingriff sind für das Überleben des Patienten ...

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POWER+RADACH für das Projekt KWKhoch³ des Bergischen Städtedreiecks

Umweltstudie „Zielgruppenspezifisches Marketing“

POWER+RADACH für das Projekt KWKhoch³ des Bergischen Städtedreiecks

01/2017 |

Für das Gebiet der Städte Wuppertal, Solingen und Remscheid erstellt die POWER+RADACH werbeagentur, Aachen, eine Studie zu zielgruppenscharfer Kommunikation für den vermehrten Einsatz von Kraft-Wärme-Kopplung in Gebäuden. Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und das Land Nordrhein-Westfalen gefördert.

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Die "Customer Journey" als Navigationssystem

Wie verschiedene Marketinginstrumente perfekt zusammenspielen

Die "Customer Journey" als Navigationssystem

01/2017 |

Es gibt kaum einen Marketingentscheider, der noch nicht mit dem Begriff in Kontakt gekommen ist: „Customer Journey“. Für einige zählt es zu den „Buzz-Words“ des Marketings. Vielleicht schon allein deshalb, weil es stark mit Online-Kommunikation und E-Commerce verbunden ist. Der Siegeszug in die Köpfe der Marketeers ...

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Starke Kommunikation für den familienfreundlichen Kreis Düren

„Kein Kind zurücklassen“ – der Kreis Düren hält Wort

Starke Kommunikation für den familienfreundlichen Kreis Düren

12/2016 |

„Kein Kind zurücklassen.“ Ein politisches Ziel, dass keine Fragen offen lässt. Und welches durch ein Modellvorhaben der NRW-Landesregierung mit Unterstützung der Bertelsmann Stiftung in vielen Kommunen zwischen Höxter und Hürtgenwald ganz oben auf die politische Agenda rutscht. Nicht so im Kreis Düren. Denn dort ist durch ...

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Die größte Werbefläche Kölns kommt aus Aachen

Großflächenwerbung am b3 campus in Köln

Die größte Werbefläche Kölns kommt aus Aachen

11/2016 |

Köln. Schäl Sick. Dillenburger Straße. Der Ort, an dem derzeit die wohl größte Werbefläche der Domstadt zu sehen ist. Sie verhüllt auf mehr als 750 Quadratmetern die Frontseite des gerade im Bau befindlichen neuen b3 campus, in dem hochwertige Büroflächen entstehen. Mit zwei weiteren Großflächenbannern auf ...

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„Wat `ne echte Öcher es…“ - Kenger singen für Kenger

Benefiz-CD der Kenger vajjen Beverau / Domsingschule Aachen

„Wat `ne echte Öcher es…“ - Kenger singen für Kenger

11/2016 |

Die Kinder der Domsingschule singen für den Hilfsfonds des Nele-und-Hanns-Bittmann-Vereins Karnevals-Klassiker und neue Ohrwürmer für die Öcher Jecken. Mit der CD „Wat `ne echte Öcher es…“ bringen sie nun ihre Musik zu den Aachenern nach Hause. Als „Kenger vajjen Beverau“ begeistern die Kinder schon seit 2013 ...

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BLACK is BACK - fokussiert auf begeisternden Volleyball

Ladies in Black – Die Kampagne zur Saison des Neuanfangs 2016/2017

BLACK is BACK - fokussiert auf begeisternden Volleyball

10/2016 |

Was mussten die Fans der Ladies in Black in den zurückliegenden Monaten für eine Achterbahnfahrt erleben: Eine sportlich nicht zufriedenstellende Saison. Plan-Insolvenzverfahren. Entschuldung. Bangen um die Erstliga-Lizenz … und dann: Der Durchbruch im Finanziellen mit geballtem Engagement der Sponsoren. Der sportliche Neuanfang mit der neuen Trainerin ...

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Für diese Kraft! POWER für Royal Canin

ROYAL CANIN – Online-, Offline- und Händler-Kampagne deutschlandweit

Für diese Kraft! POWER für Royal Canin

07/2016 |

Das Marktsegment Tiernahrung steht in Trendsetting, Sorten- und Markenvielfalt dem Markt der Nahrungsmittel für Zweibeiner kaum nach. Ob es um die Imitation menschlicher Geschmacksvorlieben „mit Alaska-Seelachs“, die angeblich sinnvolle Rückbesinnung auf das Wilde im Tier mit auf Rohprodukten basierender Ernährung oder die nur vordergründig rassenspezifischen Produkte ...

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Reine Produktivität: Das CRT-Versprechen für Reinraum-Betreiber.

CRT Cleanroom-Technology GmbH - Corporate Design, Website, Messe

Reine Produktivität: Das CRT-Versprechen für Reinraum-Betreiber.

04/2016 |

Sie zählen sicherlich zu den Produktionsanlagen mit den sensibelsten Rahmenbedingungen: Reinräume. In ihnen werden pharmazeutische, chemische und biotechnologische Forschung und Entwicklung betrieben. In ihnen wird aber auch unter keimfreien Bedingungen produziert. Zu den besonderen Anforderungen dieser Räume zählt ihre Überwachung und regelmäßige Zertifizierung – die Überprüfung ...

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Kreative energie

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

Positionierung

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

 

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  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen

Ziele und Strategie

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

 

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  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

Marken­grund­lagen

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

 

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  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

Marken­kommunikation

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

 

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  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

Marken­führung

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

 

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  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion