Handhabung personenbezogener Daten in der POWER+RADACH werbeagentur gmbh

Verzeichnis der Verarbeitungsaktivitäten nach Art. 30 DS-GVO

Kundendaten

Die POWER+RADACH werbeagentur gmbh speichert Adressdaten von Institutionen, Unternehmen und Personen, die mit ihr im geschäftlichen Kontakt standen oder stehen, in elektronischer Form. Sie werden zur Beschleunigung der Abläufe sowohl in der ERP-Software wie auch in der Kommunikationssoftware für E-Mail und Telefonie gespeichert. Diese Adressdaten stehen allen Mitarbeitern der POWER+RADACH werbeagentur gmbh zur Verfügung. Sie haben jederzeit das Recht auf Einsicht in Ihre gespeicherten Daten.

Verarbeitung von personenbezogenen Daten für Dritte

Im Rahmen von Aufträgen werden der POWER+RADACH werbeagentur personenbezogene Daten zum Einsatz bspw. in einer Direktmarketing-Maßnahme übergeben. Dies sind in der Regel postalische Adressen oder E-Mail-Adressen. Es erfolgt keine weitere Verarbeitung oder Speicherung der Daten über den Tag der Auftragserfüllung hinaus.

Kreative energie

Wir begleiten Unternehmen und Körperschaften von der Strategie bis ins Operative.
Und wieder zurück. Denn erfolgreiches Marketing ist kontinuierliches Marketing.

Positionierung

Wenn ein Unternehmen weiß, für was es steht und wem es nutzt, kann Kommunikation Ziele effizient erreichen.

 

+
  • Mission
  • Positionierung
  • Claim
  • Beratung
  • Workshops
  • Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen

Ziele und Strategie

Welche überprüfbaren Ziele gilt es in welcher Zeit und mit welchen Mitteln zu erreichen? Welche Strategie wird verfolgt?

 

+
  • Zieldefinition
  • Strategieauswahl
  • Maßnahmen- und Mediaplanung

Marken­grund­lagen

Das visuelle Fundament für die Markenkommunikation prägt das Gesicht der Marke über einen langen Zeitraum

 

+
  • Wort-/Bildmarke
  • Corporate Design
  • Bildwelten

Marken­kommunikation

Kampagnen, Medien und Inhalte kommunizieren Produkte, Services und Markenwerte an ausgesuchte Zielgruppen aus dem Portfolio.

 

+
  • Multichannel-Kampagnen
  • Printmedien
  • Digitale Medien
  • Content

Marken­führung

Beratung im operativen Geschäft. Übernahme wiederkehrender Aufgaben. Kontinuierlicher Abgleich von Strategie und Zielen.

 

+
  • Beratung
  • Begleitung
  • Medienproduktion